DIE MENSCHEN

Wir sind ein Team von gleichgesinnten Menschen, die ein ausgeprägtes Interesse für die Veränderung der Gesellschaft in sich tragen.

Wir verfügen über eine grosse Diversität an Ausbildungen und bringen eine breite Lebens- und Berufserfahrung mit.

Wir haben uns bewusst entschieden, neue Wege zu gehen, um unsere Träume in diesem Projekt zu verwirklichen.

Wir freuen uns über Verstärkung im Team für die nächste Projekt-Phase! 

MARTIN HOHN | Gründer

Martin Hohn ist selbständiger Berater und Social Entrepreneur mit seiner Firma ATMA.life. Er hat das ZurichRetreat Projekt mit dem Wunsch gegründet, den Paradigmenwechsel der Gesellschaft zu unterstützen. Vor diesem Projekt hat Martin in der internationalen Luxushotellerie gearbeitet, dabei war er in sechs Ländern auf drei Kontinenten tätig und war in vier Eröffnungen involviert. Danach hat er für Startups in der Lebensmittelbranche gearbeitet. 

"Ich werde angetrieben vom Wunsch der Menschheit im Wandel zu dienen. Meine persönliche Lebensreise hat mich realisieren lassen, dass mein Lebenssinn darin liegt, die Evolution von Bewusstsein in der Gesellschaft zu fördern. Als Individuen müssen wir beginnen die volle Verantwortung für unser Leben und unser eigenes Potential zu übernehmen um die drängenden Herausforderungen unserer Zeit anzugehen. Ich fühle mich der  Entstehung und dem Erfolg dieses Projekts verpflichtet und hoffe dadurch ähnliche Initiativen zu inspirieren.

Email |

"

  • LinkedIn - Black Circle
SIIRI-MALL MUSTEN
  • LinkedIn - Black Circle

Siiri Musten ist eine leidenschaftliche Befürworterin der neuen ‘Future of Work’ Praktiken. Siiri hat MSc in internationalem Management, 10+ Jahre Erfahrung in globaler Beratung in einer BIG4 Firma und hat in Talent Management & Führungskraft Entwicklung in der Pharmazeutischen Industrie gearbeitet. Sie hat kürzlich ein auf Neurowissenschaft basierendes Führungskraft-Programm abgeschlossen und ist zurzeit daran, die Zertifizierung für ‘Generatives Coaching’ zu absolvieren.

JOHAN NIKLASSON
  • LinkedIn - Black Circle

Johan Niklasson ist Business Developer. Er hilft Unternehmen und Menschen, das Wesentliche zu finden. Er ist Teil von ZurichRetreat, weil er sich zutiefst für die menschliche Evolution  einsetzt. Johan hat als Osteopath gearbeitet und war Teil vieler verschiedener Arten von Startups in mehreren Ländern. Er war Mitbegründer des Seminarzentrums Schloss Glarisegg in der Schweiz. Er segelt gerne Katamarane, studiert alte esoterische Lehren und fördert Präsenz, wo immer er ist.

CORI DIAZ
  • LinkedIn - Black Circle

Cori’s Leidenschaft und Motivation, ZurichRetreat beizutreten, besteht darin, Menschen zu helfen, sich von ihren emotionalen Mustern zu befreien, damit sie in ihren wahren Zweck und ihre größte Freude treten können. Cori hat einen Abschluss in Internationalem Business und hat mehr als 20 Jahren Erfahrung in multinationalen Unternehmen, sowohl branchenübergreifend als auch in verschiedenen Rollen wie Global Business Development, Relationship Management, Marketing und Strategic Sourcing. 

MICHAEL MÜLLER
  • LinkedIn - Black Circle

Michael ist tätig als Strategieberater, Unternehmer und Coach und begleitet Einzelpersonen und Organisationen in Entwicklungs- und Wandlungsprozessen. Dank seiner Arbeitserfahrung in Europa, den USA, China und im Mittleren Osten in diversen Industrien agiert er als Brückenbauer zwischen verschiedenen Kulturen.

Sein Engagement bei ZurichRetreat basiert auf seiner Überzeugung, dass Wandel in Organisationen und in der Gesellschaft beim Individuum beginnt. 

NIKLAUS FREY
  • LinkedIn - Black Circle

Niklaus Frey ist Coach und Breathwork Lehrer. Er ist Teil von ZurichRetreat aufgrund seines leidenschaftlichen Engagements, selbst die Veränderung zu sein die er in der Welt sehen möchte. Vor seiner Selbständigkeit, studierte Niklaus BWL und arbeitete als Personalleiter, verantwortlich für den Börsenhandel und den General Counsel einer Investment Bank in der Schweiz.

ANDREAS DUBACH
  • LinkedIn - Black Circle

Ist selbständiger Sozialunternehmer, Lehrer und Vater von Drillingen. Seit Jahren bietet er Seminare und Coaching in den Bereichen Selbst-/Familienbewusstsein und Selbst-/Familienmanagement an. Gleichzeitig hat Andreas in die Entwicklung und Gestaltung von Lebensräumen investiert, darunter generationenübergreifendes Wohnen, Raumgestaltung in Schulen und nachhaltige und gemeinschaftsfördernde Treffpunkte.  

DOMINIQUE KILLER
  • LinkedIn - Black Circle

Dominique Killer ist ein Architekt mit einem sensiblen Umgang für das soziale Umfeld, eingebettet in Natur und nachhaltiges Design. Er ist Teil von ZurichRetreat, um innovative Lebensweisen zu schaffen und neue Räume zu entdecken. Nach seinem Abschluss an der Eidgenössischen Technischen Hochschule begann er seine Tätigkeit in einem Schweizer Architekturbüro mit Sitz in Zürich.

ADVISORY BOARD

Coming soon...

Contact

  • Artboard 28
  • Artboard 27
  • Zurich Retreat Instagram

Newsletter

Follow us

Meet us

© ZurichRetreat 2020